Logo Logo Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des S V F  Herringen 03 e.V.
Balken
 

 

 


 
Logo
  Junioren  
APP

Informationen der Jugendabteilung des SVF Herringen


Abschluss der Sportprojektwoche Herringen und Saisoneröffnung der Jugendabteilung des SVF Herringen 03 e.V.

 

Am Freitag, den 08.09.2017, findet auf unserer Platzanlage ab 17 Uhr die offizielle Abschlussfeier der Sportprojektwoche Herringen statt. Gleichzeitig eröffnet die Jugendabteilung die Fußballsaison 2017/2018.
Damit sowohl Spieler, Geschwister wie auch Eltern und weitere Sportfreunde einen unterhaltsamen Nachmittag auf unserer Platzanlage verbringen können, haben wir ein buntes Rahmenprogramm vorbereitet. Dazu begrüßen wir herzlich den Rollhockey Verein „SK Germania Herringen e. V.“ und auch das „Haus der Jugend/Jugendzentrum Herringen“, als Mitausführer der Sportprojektwoche. Diese werden vor Ort Kostproben ihres Könnens zeigen. Der Kanu-Verein 45 Herringen e. V. wird einige Boote ausstellen und steht gern zur Verfügung um Fragen rund um das Thema Kanusport zu beantworten. Damit auch unsere kleinen Besucher nicht zu kurz kommen, können sich diese beim Kinderschminken durch das „Haus der Jugend“ verwandeln lassen.
Für das Leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Unsere „Grillhütte“ und auch das Vereinslokal laden zum Essen und Verweilen ein.
Veranstaltungsbeginn ist um 17 Uhr und das Ende ist offen.
Die Jugendabteilung des SVF Herringen freut sich über viele Besucher.

 


 

Am Freitag, den 30.06.2017 fand das „Kennenlern-Grillen“ der Jugendabteilung statt. Eingeladen waren außer dem Jugendvorstand und der Arbeitsgruppe, alle Trainer und Betreuer die in der neuen Saison 2017/2018 im Jugendbereich des SVF Vereinsarbeit übernehmen.

Zur großen Freude von Jürgen Woydak (Sportlicher Leiter der Jugendabteilung) waren außer den Engagierten der Jugendabteilung, auch Mitglieder des Hauptvorstandes unserer Einladung gefolgt.
Ein Dank an Erwin Faros, Peter Janeck, Werner Nölke und auch an Ralf Oberdiek, dass wir in einer zwanglosen, lustigen Runde mit euch diskutieren und lachen konnten.

Nach einer persönlichen Vorstellung aller Anwesenden durch Jürgen Woydak wurde sich gutgelaunt auf das Grillbuffett und die Getränke gestürzt.
Das Wetter tat ein Übriges und es wurde bis weit in die Nacht hinein zusammengesessen.

 

 

 

vl. Frank Jassmann, Dr. Michael Weber, Jürgen Woydak

Der Jugendvorstand nach der Jugendversammlung vom 11.04.2017 !

 

 


 


 

 

 

 

 

 





 



< zur Startseite >
Letzte Aktualisierung 01.04.2016  © LoM 2016 Copyright and Webdesign by "SVF Herringen 03 e.V." TOP