Logo Logo Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des S V F  Herringen 03 e.V.
Balken
 

 

Logo
  Aktuelles   
APP

Aktuelles vom und über den SVF Herringen 03 e.V.

Da sind wir wieder!

Endlich ist auch der SVF Herringen in der neuen Saison angekommen. Durch einen 4:1 (2:0) Heimerfolg gegen die Germania Flierich-Lenningsen konnte die Mannschaft von Trainer Ralph Oberdiek die ersten drei Punkte der laufenden Saison einfahren. Hierbei zeigte sich besonders deutlich, dass die Urlaubsrückkehrer frischen Wind einbrachten.

Die Tore erzielten Ismail Cördük (2), Ömer Yerli und Fidon Jashari!

 

Die weiteren Ergebnisse:

TuS 46/68 Uentrop II - SVF Herringen II 11:0

SVF Herringen III - Hammer SC 2008 III 1:4

TIU Rünthe III - SVF Herringen IV (ohne Spiel, Rünthe hat die Mannschaft abgemeldet)

 

 


 

Alles andere als nach Wunsch verliefen die Auftaktspiele des SVF Herringen. So blieben die erhofften Siege der Seniorenmannschaften aus. Nach den Vorbereitungsspielen der ersten Mannschaft bestand die berechtigte Hoffnung, gegen die IG Bönen mit einem Sieg in die Saison zu starten. Doch nach der

1 : 2-Niederlage war die Enttäuschung sehr groß. Die Ergebnisse vom Wochenende:

SVF Herringen I – IG Bönen 1 : 2
TuS Germania Lohauserholz III -SVF Herringen II 4 : 0
SVF Herringen III - TuS Germania Lohauserholz V 1 : 1
Germ. FL. Lenningsen II – SVF Herringen IV 5  : 3

 


 

AUF AUF IN RUNDE 3!

Am gestrigen Sonntag schlug der SVF den letztjährigen Meister der Kreisliga-A VFL Mark mit 3:1!
Die Tore für den SVF erzielten Stürmer Marvin Nuß und die beiden Mittelfeldakteure Alen Hakopian und Alexander Holthaus. Bitter sind die beiden Platzverweise gegen Nico Schiller und gegen Torwart Marcel Gallaus, sodass unser Team das Spiel mit acht Feldspielern zu Ende bringen musste.

Die Bewertung des Schiedsrichters, bei der sich alle Akteure auf dem Platz und die Zuschauer daneben einig waren, bleibt an dieser Stelle unkommentiert...

 


Erste kleinere Überraschung der Saison!

Unsere "Erste" schlägt den Bezirksligisten Overberge im Pokal mit 3:1 n.V.!

Nach der Führung der Gäste (30.) konnte Faton Jashari ausgleichen (80.). In der Verlängerung entschieden Marvin Krause und erneut Faton Jashari die Partie mit ihren Toren zugunsten des SVF!

Am kommenden Wochenende wartet der Ligarivale VFL Mark auf das Team von Trainer Oberdiek!

Auf geht's ‪#‎svf‬!...

 


Seniorenturnier Beim SVF Herringen

Die Paarungen für den morgigen Finaltag stehen fest!

Gestern setzte sich der TuS Uentrop im ersten Halbfinale klar mit 8:0 gegen die SpVg Bönen durch.
Im zweiten Halbfinale schlug unser Team vom SVF den letztjährigen Landesligisten Hammer SpVg. Nach 90 torlosen Minuten wurde das Spiel im Elfmeterschießen entschieden. Für den SVF erzielten Nico Schiller, Faton Jashari, Alen Hakopian und Nicolai Hesse. Außerdem konnte unser neuer Keeper Nikita Karassik einen Strafstoß parieren..., sodass der SVF mit 4:3 gewann.

Daraus ergeben sich folgende Paarungen für den morgigen Donnerstag:

17.45 Uhr Spiel um Platz 3:
SpVg Bönen - Hammer SpVg U23

19.30 Uhr Finale
SVF Herringen - TuS Uentrop


Termine aktuell und geplant
Datum Aktion / Veranstaltung Bemerkung
15.07.-21.07.2016

Seniorenturnier beim SVF

 
22.07.-24.07.2016

Altligafahrt in den Harz

 
31.07.2016

Kreispokal SVF - FC Overberge

 
14.08.2016 

Start der Meisterschaftsrunde

Saison 2016/2017
12.11.-13.11.2016 

Weihnachtsmarkt beim SVF 

in Planung 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
Stand: 6.Juni 2016



Die Ü50-Mannschaft des SVF Herringen gewinnt erneut


Der SVF Herringen hat erneut das Ü50-Hallenfußball-Turnier des TuS Germania Lohauserholz gewonnen. Im Finale siegten die Oldies von der Schachtstraße mit 3:1 gegen den SV Drensteinfurt. Insgesamt hatten acht Teams an dem Turnier teilgenommen. In der Gruppephase hatten sich Germania Lohauserholz, Westfalia Vorhelm, der SVF Herringen und der SV Drensteinfurt durchgesetzt. Im Halbfinale siegten Drensteinfurt mit 2:1 gegen den TuS Germania Lohauserholz und der SVF Herringen mit 3:0 gegen Westfalia Vorhelm. Dritter wurde die Mannschaft des Ausrichters nach einem 2:0 gegen Westfalia Vorhelm.
Bericht WA vom 22.02.2016

Februar 2016 

 

Anfang

Der neue Jugendvorstand des SVF!

 

 

Obere Reihe von Links: Raimund Gallhaus, Michael Grenz, Jens Pollmer,

Untere Reihe: Dieter Thiel, Turan Maydan, Charsten Angert, Dr. Michael Weber
und Marcel Grünewald.

(Stand:24.08.2015) 
Anfang

SVF Herringen gewinnt "Ü50-Turnier" des VfL Mark !!


Ungeschlagen haben die Oldies des SFV Herringen das Ü50-Turnier des VfL Mark in der Glückauf-Sporthalle gewonnen. Das Team blieb in drei Partieen siegreich und spielte dreimal unentschieden. Damit setzte sich der SVF mit zwölf Punkten vor der SG Bockum-Hövel (11) und der Hammer SpVg (9) durch. Insgesamt hatten sieben Teams an dem Turnier teilgenommen.

Januar 2015 

 



< zur Startseite >
Copyright and Webdesign by "SVF Herringen 03 e.V." TOP